Update: 75-Jähriger aus Daun tot aufgefunden

1
Symbolfoto

DAUN. Wie die Polizei in Daun mitteilte, ist der gesuchte 75-jährige aus Daun im Bereich Ulmen tot aufgefunden worden.

Weitere Informationen sollen in Kürze durch die Krimalpolizei in Mayen und die Staatsanwaltschaft in Koblenz veröffentlicht werden.

Seit Donnerstagabend, 28.1.,  wurde nach Herrn Dr. Hans Porsch, 75 Jahre alt, aus Daun, gesucht.

Er war am frühen Nachmittag von Daun aus mit seinem Pkw, einem dunkelgrauen Opel Zafira, DAU-OK 213, losgefahren. Ziel der Fahrt sollte Ulmen sein, dort traf er aber nicht ein.

Vorheriger ArtikelMerci-Soiree mit Stephan Wahl
Nächster ArtikelEin Nationalspieler für den FSV Salmrohr

1 Kommentar

  1. Es beeindruckt wie viel Zeit die Staatsanwaltschaft für die Presse findet. Für die Angehörigen oder gar für die Aufklärung des Falles ist diese Zeit nicht da!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.