Lkw kracht in Lieferwagen – Mehrere Kilometer Stau nach Unfall

0

Bildquelle: Centre dÌnvervention Hesperingen

SANDWEILER/LUX. Auf der Luxemburger Autobahn A1 Richtung Trier ist es heute Nachmittag bei Sandweiler zu einem schweren Unfall gekommmen. Ein Lastwagen krachte auf einen Lieferwagen.

Auf Höhe der Autobahn-Ausfahrt Irrgarten wurde der Lieferwagen, der wegen technischer Probleme auf dem Seitenstreifen stand, von einem Lkw erfasst und stark beschädigt. Bei dem Unfall gab es zum Glück keine Verletzten und es blieb bei einem hohen Materialschaden bei beiden Unfallbeteiligten.

Bei der Ausfahrt Sandweiler entwickelte sich nach dem Unfall ein kilometerlanger Stau auf der Autobahn.

Vor Ort waren die Feuerwehr und ein Rettungswagen der Stadt Luxemburg sowie die Feuerwehr Hesperingen. Die Verkehrspolizei hat den Unfall aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.