Steinewerfer auf der B 51 bei Bitburg

0
Foto: Symbolfoto

BITBURG. Am Montagmittag war ein Autofahrer mit einem Audi Q 3 auf der B 51 von Trier kommend nach Bitburg unterwegs. Als der Audi kurz nach 12 Uhr die Abfahrt zum Flugplatz Bitburg passierte, fiel ein Stein von der Brücke der Überführung auf den Audi.

An dem PKW wurde die Windschutzscheibe und die Motorhaube beschädigt, der Fahrer kam laut Aussage der Polizei mit dem Schrecken davon.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Die Polizei vermutet, dass der Stein von einem Unbekannten von der Überführung aus auf die B 51 geworfen.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel. 06561-9685-0, erbeten.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelZwei 3-jährige Kinder nach Zusammenstoß mit Autos und Hauswand verletzt
Nächster ArtikelAmokdrohung: Schulen nach Bedrohung per Email heute geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.