Kirmes-Schlägerei in der Eifel – Junge Männer durch Kopfstöße verletzt

1
Symbolbild

DAUN. Während der Kirmesveranstaltung in Steiningen (Landkreis Vulkaneifel) kam es in der Nacht zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern.

Dabei verletzte ein 20-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Kelberg zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren durch Kopfstöße, sogenannte „Kopfnüsse“. Alle drei Männer wurden leicht verletzt.


Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Daun (06592-9626-0) zu melden.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBrennender Bus an der Konrad-Adenauer-Brücke
Nächster ArtikelRandalierende Chaoten in Tarforst schlagen Scheiben ein

1 Kommentar

  1. Wir als Veranstalter möchten nur erwähnen das es eine ganz tolle Veranstaltung mit sehr wenigen kleinen Zwischenfällen war!
    Unser Security Team Schmitz hatte in Zusammenarbeit mit uns als Veranstalter die Lage jederzeit im Griff! Wir können mit Sicherheit behaupten das wir an den beiden Ostertagen eine Traditionsveranstaltung ausrichten die in dieser Region seinesgleichen sucht!
    Gruß Vereinsgemeinschaft Steiningen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.