Frau geschlagen und vergewaltigt: Strafprozess beginnt in Trier

0
Foto: Fabian Sommer / dpa / Symbolbild

TRIER. Am 19. Januar 2026 beginnt vor dem Amtsgericht Trier ein Strafprozess wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung.

Die Staatsanwaltschaft Trier legt dem zum Tatzeitpunkt 23-jährigen Angeklagten aus Trier zur Last, im Juli 2024 eine Frau vergewaltigt zu haben. Er soll sich mit der Geschädigten in seiner Wohnung getroffen und dort versucht zu haben, sie zu küssen.

Als die Zeugin den Kopf weggedreht habe, soll er sie am Hals gefasst und geschlagen haben. In der Folge habe er ihr die Hose gegen den Willen ausgezogen und sie im Intimbereich berührt. Weiterhin soll er ihre Hand in seinen Intimbereich geführt haben, um weitere sexuelle Handlungen vorzunehmen. (Quelle: Amtsgericht Trier)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.