Unfall bei schneeglatter Fahrbahn im Westerwald: Vier Verletzte ins Krankenhaus

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

STEIN-NEUKIRCH. Am 7.1.2026 wurde der Polizeiinspektion Westerburg gegen 15.00 Uhr ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in Stein-Neukirch gemeldet.

Ein 38-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr bei schneeglatter Fahrbahn die Saalstraße mit nicht angepasster Geschwindigkeit und konnte an der Einmündung zur Neukircher Straße daher nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten PKW kam.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Unfall wurden vier Personen leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren neben der Polizei drei Rettungswagen und ein Notarzt. Die K34 war während der Verkehrsunfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt. (Quelle: Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelSchnee-Chaos im Saarland: Fast 40 Unfälle — Einschränkungen beim Busverkehr
Nächster ArtikelWinterwetter im Saarland: Buslinien der Saarbahn fahren wieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.