Morbach: Farb-Schmierereien am Busbahnhof – Polizei sucht Zeugen!

0
Foto: Polizeiinspektion Morbach

MORBACH – Wie die Polizeiinspektion Morbach mitteilt, haben bisher unbekannte Täter zwischen dem 17.11.2025-25.11.2025 Gemeindeeigentum am Busbahnhof in Morbach mit Farbe besprüht.

Insbesondere wurden dabei die Toilettentüren der öffentlichen WC-Anlage und die Steinmauer an der Bushaltestelle beschädigt. Der entstandene Schaden dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen.

Da es sich hier um eine gemeinschädliche Sachbeschädigung auf einem öffentlichen Platz handelt und der Busbahnhof von Spaziergängern, Pendlern und weiteren Personen häufig durchquert wird, erhofft sich die Polizeiinspektion Morbach sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Polizeiinspektion Morbach

Haben Sie ähnliche Formen an anderen Orten in der Gemeinde Morbach gesehen? Haben Sie in dem Tatzeitraum verdächtige Personen an dem Tatort gesehen? Haben Sie sogar den oder die Täter bei der Tatausführung beobachtet? Teilen Sie uns Ihre Hinweise gerne mit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.