Schäden an Fassaden und Fenstern: Betrunkener kollidiert mit Häusern im Saarland

0
Foto: dpa/Symbolbild

OTZENHAUSEN. Am heutigen Neujahrsmorgen ereignete sich in der Bahnhofstraße in Otzenhausen gegen 3.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann befuhr dabei mit einem Pritschenwagen der Marke Fiat die Bahnhofstraße.

In einer Kurve verlor er auf der durch überfrierende Nässe glatten Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit bzw. streifte dort drei Reihenhäuser, bevor der Pritschenwagen total beschädigt quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam. An den Häusern entstanden Sachschäden an der Fassade und den Fenstern.

Der Unfallverurscher stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der verunfallte Pritschenwagen musste von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. An den Häusern entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. (Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland)

Vorheriger ArtikelRascheln in den Hecken: Police Grand-Ducale schnappt Einbrecher in Garten
Nächster ArtikelTrier: Feuerwerk-Wahnsinn – Rakete durchschlägt Fenster im obersten Stockwerk!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.