++ Saarland: Hanna O. (30) wird vermisst – möglicherweise hilflose Lage ++

0
Foto: Polizei

WADERN. Seit dem 7.12.2024, 9.30 Uhr, wird die 30-jährige Hanna Oleksandrina Omelianchuk von zu Hause vermisst. Frau Omelianchuk ist in Wadern wohnhaft, wurde jedoch zum o.g. Zeitpunkt letztmalig in Lebach-Landsweiler gesehen.

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass ihr ein Leid zugestoßen ist oder sie sich in einer sonstigen hilflosen Lage befindet. Frau Omelianchuk ist 30 Jahre alt, trägt mittlerweile kurze dunkelblonde Haare, ist ca. 164 cm groß, war zuletzt bekleidet mit Arbeitskleidung (graue Jacke und dunkelblaue Hose ohne Aufschrift). Sie spricht nach hiesigen Erkenntnissen englisch und ukrainisch / russisch.

Bei Antreffen der Frau Omelianchuk oder Informationen bzw. Hinweisen zu ihrem Aufenthaltsort wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon 06871/9001-0, gebeten. (Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland)

Vorheriger ArtikelUnfassbare Szenen auf Simeonstiftplatz! Gastro-Mitarbeiter von Gruppe junger Erwachsener brutal niedergeprügelt
Nächster ArtikelPharmatrends verstehen: Schott profitiert von Abnehmspritze und Krebstherapie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.