RLP: Tödliches Ehedrama – Nach verletzter Ehefrau auch Mann gestorben

Nach einem Zeugenhinweis auf Schussgeräusche findet die Polizei ein schwerverletztes Ehepaar. Nun ist nach der Frau auch der Mann gestorben. Gelingt noch eine lückenlose Klärung der Hintergründe?

0
Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

ZWEIBRÜCKEN. Nach dem Auffinden eines schwerverletzten Ehepaars in Zweibrücken ist nach der 84-jährigen Frau nun auch der 88-jährige Mann gestorben.

Das teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit. Der Mann stand demnach im Verdacht, am Dienstag auf seinem Privatanwesen seine Frau mit einer Schusswaffe tödlich verletzt und anschließend sich selbst verletzt zu haben (lokalo.de berichtete). Er habe vor seinem Tod nicht befragt werden können, hieß es. Die Behörden ermitteln weiter zu Hintergründen und Ablauf. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelRLP: Obduktion nach scheußlicher Bluttat im Hotel – Mann tötete Ehefrau brutal mit Messer
Nächster ArtikelSicher und barrierefrei: Neugestaltung von Fußgänger-Knotenpunkt in Saarburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.