Luxemburg: Lieferwagen kollidiert frontal mit Baum – zwei Schwerverletzte

0
Foto: Police Grand Ducale/Archiv

CLEMENCY. Am 12.4.2024, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der rue de Guerlange in Clemency, bei dem ein Lieferwagen frontal mit einem Baum kollidierte.

Der Unfall geschah aus noch ungeklärter Ursache. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es bestand jedoch keine Lebensgefahr. Unfallprotokoll wurde aufgenommen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelIns Gesicht geschlagen: FCK-Fan und Saarbrücken-Fan geraten in Kneipe aneinander
Nächster ArtikelKreuzenden Verkehr nicht beachtet: 16-jähriger Pedelc-Fahrer schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.