Saarland: Sieben Fahrzeuge mit Luftdruckwaffe beschossen

0
Foto: dpa/Symbolbild

BLIESKASTEL. Am 22.2.2024, zwischen 13.40 und 14.15 Uhr, kam es, nach derzeitigem Kenntnisstand, zu insgesamt sieben Sachbeschädigungen an Fahrzeugen durch Schüsse mittels Luftdruckwaffe aus einem fahrenden Fahrzeug heraus auf der Strecke zwischen Blieskastel-Webenheim und Mandelbachtal-Ormesheim (Neumühle).

Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Zeugen, die in oben genanntem Zeitraum auf vorgenannter Strecke verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, eventuell auch in Zusammenhang mit einem größeren, dunkleren Fahrzeug, möglicherweise mit Ladefläche, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen. Des Weiteren wird nach Zeugen gesucht, welche zu dieser Zeit die Strecke befahren haben und eine Dashcam im Auto verbaut haben. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger ArtikelEinbruch in Nittel: Langfinger nutzen Abwesenheit von Eigentümern und entkommen unerkannt
Nächster ArtikelFahrer will zu Fuß türmen: Alkoholfahrten und Führerscheinentzüge in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.