Habeck trifft Dreyer in Mainz: Starke Bauernproteste geplant

4
Foto: dpa

MAINZ. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) wird sich an diesem Donnerstag in Mainz mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) (9.00 Uhr) treffen, das Unternehmen Schott (15.30 Uhr) besuchen und eine Rede beim Empfang der Wirtschaft (18 Uhr) halten.

Die rheinland-pfälzischen Landwirte wollen den Besuch des Ministers nutzen, um mit einem großen Traktorenkonvoi und einer Kundgebung erneut gegen die geplanten Subventionskürzungen der Bundesregierung für die Bauern zu protestieren. Der Verein «Landwirtschaft verbindet» organisiert die Aktion. Auch soll es ein Gespräch mit einer kleinen Delegation der Landwirte mit dem Bundeswirtschaftsminister geben. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelPKW erfasst Fußgänger an Fußgängerampel – Fahrerflucht
Nächster ArtikelGanz übel: Blumenschalen aus Messing auf Friedhof demontiert und mit Mülltonne abtransportiert

4 Kommentare

  1. 🤢🤮🤮🤮
    ich wünsche Deutschland und den Deutschen, dass sie bald diese furchtbaren Rot-Grünen los werden. Dann wird´s nach einer Schadenreparatur mit dem Land auch wieder bergauf gehen.

  2. Das Foto wurde iwie im unpassenden Moment aufgenommen haha.
    Was könnten die beiden wohl in dem Moment denken, versucht mal die Sprechblasen zu füllen.
    Sie: Mmm mmh, oh Gott, er ist so attraktiv, soll ich ihn einfach küssen peinlich ich glaub ich werde gleich rot. Aber es ist stärker als ich.
    Er: Arg, will die Olle was von mir? Naja, hm oh scheisse ich weiss nicht so recht aber zum Glück hab ich heute mein Schuppenschampoo angewendet, auf den schwarzen Klamotten sieht man die immer so doll.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.