Verfolgungsjagd in Luxemburg: Drei flüchtige PKW-Insassen mit Hubschrauber geschnappt

0
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

BRIDEL. Eine Polizeipatrouille beobachtete am gestrigen Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, im Raum Bridel (Kopstal) ein verdächtiges Fahrzeug mit belgischen Erkennungstafeln mit mehreren Insassen. Die Verfolgung des Fahrzeuges wurde aufgenommen.

Zwischen den Ortschaften Bridel und Steinsel verunfallte das Fahrzeug jedoch und die Insassen flüchteten zu Fuß. Drei Personen konnten schließlich mit Hilfe des Polizeihubschraubers und eines Polizeihundes im dort befindlichen Wald unverletzt vorgefunden werden.

Alle Personen, wurden zur Dienststelle gebracht. Der Fahrer konnte schnell ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass dieser noch Minderjährig war und somit keinen Führerschein besaß. Das Fahrzeug war weder versichert noch ordnungsgemäß angemeldet. In der Folge dessen ordnete die Staatsanwaltschaft die Beschlagnahme des PKWs und Protokollerrichtung an. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelRLP: Höchststände bei Hochwasser am Rhein überschritten
Nächster ArtikelMärchenhafte Ermittlungen: Geheimnisvolle Dame anhand von Stöckelschuh identifiziert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.