Mann durch mehrere Messerstiche verletzt: Täter stellt sich der Polizei

4
Messerattacke Blaulicht
Foto: dpa-Archiv

WORMS. Durch mehrere Messerstiche ist ein Mann in Worms verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stellte sich ein Tatverdächtiger etwa eine Stunde später der Polizei.

Der Verletzte schwebe nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat seien noch nicht bekannt. Laut Mitteilung der Polizei stritten sich die beiden Männer am Dienstagabend. Daraufhin habe der 50-Jährige ein Messer gezogen und mehrfach auf den 33-Jährigen eingestochen.

Der Verletzte konnte laut Polizei in einen Friseursalon flüchten. Er sei später im Krankenhaus operiert worden. Der Tatverdächtige sei zunächst geflohen. Gegen ihn werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Polizei habe seine Wohnung durchsucht und Tatkleidung sichergestellt. Das Messer wurde demnach noch nicht gefunden.

Vorheriger ArtikelGeplante Kürzungen bei der Landwirtschaft: Bauern demonstrieren mit Traktoren
Nächster ArtikelAufatmen in Morbach: Vermisster Thomas P. wohlbehalten aufgefunden

4 Kommentare

  1. Seit wann gibt es so fürchterliche Messerangriffe in RLP? Schickt diese gewalttätigen Menschen endlich zurück in ihre Heimat, die brauchen wir hier nicht, raus mit diesen Gewaltverbrechern.

    • Nur mal so ein Insider. Der Täter ist in seiner Heimat. Hier besteht anders wie sie es erwarten und hoffen überhaupt kein Migrationshintergrund.

      Aber Hauptsache mal wieder einen rausgehauen ohne dass hier irgendeine Kenntnis besteht.

      Schämen Sie sich … Aber ich vergaß, sie haben eine Angststörung und sind krank.

      • Ooch, Sie ärgern sich wieder so schön. Woher wollen Sie wissen, ob dieser Messermann keinen Migrationshintergrund hat. Immer wieder begehen Menschen mit Migrationshintergrund schlimmste Messerangriffe in unserem einst so friedlichen Land. Ab und zu gibt es auch einen Täter ohne Migrationshintergrund. Wenn der Täter Biodeutscher sein sollte, werde ich mich drei Minuten schämen.

        • Immer wieder begehen Menschen ohne Migrationshintergrund schlimmste Messerangriffe in unserem einst so friedlichen Land. Ab und zu gibt es auch einen Täter mit Migrationshintergrund….
          Oh, falscher Text… Sorry an die braunen Socken hier im Forum…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.