Dreister Diebstahl: Radlader von umzäunter Baustelle geklaut – 35.000 Euro Schaden

0
Foto: dpa/Symbolbild

SPIESEN-ELVERSBERG. In der Zeit vom 18.11., 14.30 Uhr, bis zum 20.11.2023, 7.00 Uhr, wurde in Spiesen-Elversberg in der Straße „Im Kircheneck“ ein gelber Radlader von einer Baustelle entwendet. Die besagte Baustelle war mittels Bauzaun umfriedet.

Der Täter konnte sich jedoch Zugang zur Baustelle verschaffen und letztlich den Radlader samt Gabel im Gesamtwert von ca. 35.000 Euro entwenden. Bürgerinnen und Bürger, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen (Telefon: 06821/2030, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen)

Vorheriger ArtikelEiserne Hochzeit in Zewen: Auch nach 65 Jahren ist die Liebe noch da
Nächster ArtikelTrier-Rindertanzplatz: Drei Männer belästigen und bedrängen junge Frau – Couragierter Passant greift ein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.