TRIER-ZEWEN. „Es gab Höhen und Tiefen, aber die Liebe ist immer noch da“, sagt Ilse Knopp aus Zewen, die vor Kurzem gemeinsam mit ihrem Mann Klaus Eiserne Hochzeit feierte. Zum 65. Hochzeitstag überbrachte Bürgermeisterin Elvira Garbes die Glückwünsche von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Oberbürgermeister Wolfram Leibe.
Auch Zewens Ortsvorsteher Christoph Schnorpfeil gratulierte dem Jubelpaar. Kennengelernt haben sich die Knopps bei ihrem damaligen gemeinsamen Arbeitgeber Bobinet, wo er als Gardinenweber und sie als „Wieblerin“ arbeitete. Zu ihrem besonderen Tag gratulierten den Knopps ihre beiden Kinder, vier Enkel, zwei Urenkel sowie weitere Familienmitglieder und Freunde. (Quelle: Stadt Trier)

















Glückwunsch an die Jubilare.
3er, shut up !
2 Flaschen Wein ? Respekt.
Wenn ich mir Klaus so ansehe……hat gar keinen Bock auf die “ Party“ .
Die Gäste scheinen das Grinsmariechen ja gut zu vertreten , Hauptsache auf einem Foto erscheinen.
Profilneurose oder was ?
Negan,
unglaublich, was Sie schreiben. Es wird mir jedes Mal übel, wenn ich Ihre Kommentare im Allgemeinen lese.
Lassen Sie doch bitte Ihre teilweise erniedrigenden Beiträge. Danke.
Im Übrigen: Herzlichen Glückwunsch an das Jubelpaar.
@ ELKE wer lesen kann ……. Ich gratulierte dem Paar …… und der Rest ? Dazu stehe ich !
Übrigens könen Sie ihre Übelkeit umgehen indem Sie meine Kommentare nicht lesen , nur mal so ein Tipp von mir. Falls es aber nicht besser werden sollte , würde ich Ihnen vorschlagen einen Arzt aufzusuchen.