Wittlich: Jugendlicher auf dem ZOB zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugen

0
Image: stock photo/dpa

WITTLICH. Wie die Polizei in Wittlich mitteilt, kam es am Montag, den 18.09.2023, gegen 1320 Uhr auf dem ZOB in Wittlich zu einer Körperverletzung.

Zwei männliche Jugendliche schlugen gemeinsam auf einen anderen Jugendlichen ein, welcher durch die Schläge verletzt wurde und zu Boden fiel.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den beiden Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571-9260 oder Email [email protected] zu melden.

Vorheriger ArtikelDiebinnen klauen Seniorin die Geldbörse: Abhebungen mit Girokarte – Tausende Euro Schaden
Nächster ArtikelMann bei blutigem Angriff lebensgefährlich verletzt – 21-Jähriger festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.