Luxemburg: Junge mit zerbrochener Bierflasche verletzt – 13-Jährige landet im Knast

0
Foto: pixabay/Symbolbild

DIEKIRCH. Im luxemburgischen Diekirch hat ein 13-jähriges Mädchen am zurückliegenden Samstagabend einen Jungen mit einer zerbrochenen Bierflasche verletzt.

Als die Polizei das Mädchen bewegungsunfähig machte, drohte sie, sich erneut an ihrem Opfer rächen zu wollen, da der Junge sie denunziert habe. Die Staatsanwaltschaft wollte die 13-Jährige deshalb in der Sicherheitsabteilung des Sozialpädagogischen Zentrums in Dreiborn unterbringen, wo aber kein Platz verfügbar war. Deshalb ging es für die Jugendliche direkt in ein „richtiges“ Gefängnis: Sie wurde in der Aufnahmezelle der JVA Schrassig untergebracht. (Quelle: Staatsanwaltschaft Luxemburg)

Vorheriger ArtikelTrier: Sanierung des Radwegs am westlichen Moselufer startet – 500.000 Euro Kosten
Nächster ArtikelRegion: Erneut manipulierte Handwerkerrechnung – Polizei warnt vor Betrugsmasche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.