Streit um Pfandflaschen eskaliert: 58-Jähriger schlägt auf 16-Jährige ein

0
Foto: dpa/Symbolbild

HOMBURG. Am gestrigen Nachmittag beobachteten Beamte der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken im Rahmen einer Überwachung des Hauptbahnhofs Homburg einen 58-jährigen Mann, der mit einer Tragetasche auf eine Jugendliche einschlug. Die 16-Jährige klagte über Schmerzen an ihrer Hand, die sichtlich gerötet war.

Wie die Ermittlungen ergaben, sah der Beschuldigte in der Geschädigten eine Konkurrenz hinsichtlich eventueller Pfandflaschen-Erträge. Bei der Durchsuchung der Tragetasche kam unter anderem eine Glasflasche zum Vorschein, so dass den Mann nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erwartet. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken)

Vorheriger ArtikelDreyer präsentiert Studie: RLP soll führender Biotechnologie-Standort werden
Nächster ArtikelParalleljustiz im Clan-Milieu: Syrer aus der Eifel an “Schlichtung” in NRW beteiligt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.