Bundespolizei Trier: Teenager mit Speed und drei verbotenen Messer erwischt

0
Foto: Friso Gentsch/dpa

TEMMELS. Geringe Mengen Drogen (Cannabis/Amphetamin), Drogenutensilien und drei verbotene Messer stellte eine Streife der Bundespolizei Trier am Donnerstagabend bei der Kontrolle eines PKWs mit drei Insassen sicher.

Bei den beiden männlichen Mitfahrern (17 und 18 Jahre) konnte starker Marihuanageruch wahrgenommen werden. Neben den aufgefundenen Drogen/Utensilien stellten die Einsatzkräfte noch zwei Einhandmesser und ein Springmesser sicher. Die Drogen und Messer konnten den jeweiligen Besitzern zugeordnet werden. Ein aktueller Drogenkonsum wurde bei der 18-jährigen Fahrerin nicht festgestellt.

Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz wurden eingeleitet. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelCorona Trier und Landkreis: Kreisverwaltung stellt Fallmeldungen ein – die letzten Zahlen
Nächster ArtikelKfz-Innung Daun-Prüm: 27 Kfz-Mechatroniker bestehen Gesellenprüfung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.