Jackpot geknackt: Lotto-Glückspilz aus Luxemburg zieht das große Los

4
Lottoschein und Lottokugeln
Lottokugeln mit Tippschein; Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Ein Luxemburger hat mehr als 7,8 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Zusammen mit einem Tipper aus Schleswig-Holstein knackte er bei der Samstagsziehung der Lotterie 6 aus 49 den Jackpot, wie die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag mitteilte. Der Gesamtgewinn von rund 15,66 Millionen Euro wird unter den beiden Spielern aufgeteilt.

Im Januar hatten bereits ein Tipper aus dem saarländischen Landkreis Neunkirchen im Spiel 77 fast 1,2 Millionen Euro und ein Spieler aus dem Saarpfalz-Kreis 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelPalzem: Einbruch in Einliegerwohnung – Zugangstür aufgehebelt
Nächster ArtikelLuxemburg: Einbruchswerkzeug bei Kontrolle entdeckt – Polizei schnappt Kriminelle

4 Kommentare

    • ………..wenn das Geld für die Einliegerwohnung in Luxemburg reicht. Der kauft sich bestimmt etwas Günstigeres in den umliegenden deutschen Dörfern. Alt-Eingessene können sich das nicht mehr leisten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.