Gerolstein: Lkw-Fahrer fährt Straßenlaterne um und haut ab – Nach Zeugenhinweisen erwischt

0
Foto: dpa

GEROLSTEIN. Am 27.01.2023 befuhr ein 68-jähriger Unfallverursacher mit seinem Lastkraftwagen (Gliederzug) gegen 07.00 Uhr einen Wirtschaftsweg im Bereich der Rother Straße in Gerolstein-Roth.

Hier überfuhr er eine Straßenlaterne und schleifte den Leuchtkopf über eine Strecke von etwa 15 Meter mit sich.

Die Laterne kippte vollständig um, so dass Kabel frei aus dieser herausragten.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund sehr guter Zeugenhinweise konnten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein den Unfallverursacher im Rahmen der Fahndung im Gerolsteiner Stadtgebiet stellen.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Massive technische Mängel – Polizei legt Schrottkarre still
Nächster Artikel++ Feuer-Drama in Neuerburg: 42-Jähriger verstirbt im Krankenhaus ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.