Vulkaneifel: Massive technische Mängel – Polizei legt Schrottkarre still

0
Foto: dpa/Symbolbild

GELENBERG. Am gestrigen Freitag, 27.01.2023, kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Daun einen Personenkraftwagen der Marke Audi.

Dieser war aufgefallen, weil er an der rechten Fahrzeugseite deutlich tiefer in Richtung Fahrbahn hing, als linksseitig.

Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle wurden massive technische Mängel festgestellt. Das Fahrzeug wurde zu einer nahegelegenen technischen Prüfstelle verbracht.

Hier wurde festgestellt, dass das verbaute Luftfahrwerk rechtsseitig ohne Funktion war, die Bremsen waren nahezu nicht mehr funktionstüchtig.

Die Weiterfahrt wurde umgehend untersagt und das Fahrzeug stillgelegt.

Vorheriger ArtikelWährend Fahrt auf Autodach balanciert: 19-Jähriger gestoppt
Nächster ArtikelGerolstein: Lkw-Fahrer fährt Straßenlaterne um und haut ab – Nach Zeugenhinweisen erwischt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.