Während Fahrt auf Autodach balanciert: 19-Jähriger gestoppt

0
Foto: dpa/Symbolbild

SPEYER. Ein 19-Jähriger ist mit einem Auto durch Speyer gerast – während einer seiner drei Kumpels auf dem Dach des Wagens balanciert sein soll.

Die Polizei nahm nach eigenen Angaben vom Samstag den jungen Mann mit auf das Revier. Er hatte keinen Führerschein und war angetrunken. Welcher der Mitfahrer des 19-Jährigen am Freitag das sogenannte Carsurfing riskierte, war zunächst ungeklärt.

Die Beamten stoppten den Wagen erst, als die Fahrt bereits zu Ende war. Der jüngste der Mitfahrer war den Angaben zufolge 15 Jahre alt.

Vorheriger ArtikelGlühende Asche in der Mülltonne: 50.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand
Nächster ArtikelVulkaneifel: Massive technische Mängel – Polizei legt Schrottkarre still

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.