Einbrüche in Luxemburg: Polizei findet Diebesgut bei Hausdurchsuchung

0
Foto: Police Grand-Ducale/Achivbild

ESCH/ALZETTE. Am Samstagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass unbekannte Täter sich im Laufe der Nacht vom Freitag zum Samstag Eintritt in zwei Schanklokale in Esch/Alzette verschafft hatten und dort unter anderem eine Kasse entwendet sowie mehrere Spielautomaten beschädigt hatten. Im Rahmen der darauffolgenden Ermittlungen konnten zwei dringend tatverdächtige Personen identifiziert werden.

Bei der seitens der Staatsanwaltschaft angeordneten Hausdurchsuchung an einer der Wohnadressen konnten die beiden Personen angetroffen und Diebesgut gefunden werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die beiden mutmaßlichen Täter festgenommen. Sie wurden dem Untersuchungsrichter am Sonntag vorgeführt. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelAbwesenheit der Bewohner ausgenutzt: Einbrüche in Kehlberg
Nächster ArtikelFrieden und weiße Weihnachten: Nikolauspostamt hat bereits 27.000 Kinderbriefe beantwortet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.