Bedrohungslage im Stadtgebiet von Idar-Oberstein

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Dienstag, 13.9.2022, kam es im Bereich der Hauptstraße/Emil-Kirschmann-Brücke in Idar-Oberstein zu einem Bedrohungssachverhalt, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt. Um die polizeilichen Maßnahmen uneingeschränkt durchführen zu können, musste die Emil-Kirschmann-Brücke für ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Der Sachverhalt ereignete sich innerhalb des familiären Umfelds. Nach Sachverhaltsaufnahme konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Den 17-jährigen Verantwortlichen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Mittwoch: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelEifelkreis: Ungewöhnliche Beute – acht Fenster aus privater Lagerhalle geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.