Unfallserie bei Wittlich: Radfahrer und Motorradfahrer schwer verletzt

0
Symbolbild // dpa

WITTLICH. Am 29.04.2022 kam es im Laufe des Nachmittags zu einer Vielzahl an Verkehrsunfällen in Wittlich und Umgebung.

Bei zwei Verkehrsunfällen kam es jeweils zu schwereren Verletzungen. So wurde nach einem Verkehrsunfall in der Friedrichstraße gegen 15:00 Uhr ein 76-jähriger Radfahrer schwer verletzt und ins Krankenhaus Wittlich verbracht.

Am Spätnachmittag wurde die 16-jährige Fahrerin eines vierrädrigen Leichtkraftfahrzeugs ebenfalls nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Im Einsatz befanden sich jeweils ein Rettungswagen, der Notarzt und die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelDruck erhöht: Demonstration streikender Busfahrer und Erzieherinnen
Nächster ArtikelPolizei sucht irren Überholer: Zwischen L 141 zwischen Salmtal und Sehlem

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.