++ AKTUELL: SV Eintracht Trier – Heimspiel am Samstag VERSCHOBEN ++

0
Eingang Trierer Moselstadion; Foto: Lokalo.de (se)

TRIER. Wie der SVE mitteilt, wird das Heimspiel am kommenden Samstag gegen die TuS Mechtersheim in Absprache mit dem Fußball-Regional-Verband Südwest und der TuS Mechtersheim verlegt

Grund seien mehrere Coronafälle beim SVE, der dadurch aktuell weniger als 16 Spieler zur Verfügung hat.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest und wird zeitnah bekannt gegeben. Die Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit.

Eintracht-Trier bedankt sich beim TuS Mechtersheim für sein kooperatives Verhalten und wünscht allen Spielern gute Besserung.

Vorheriger ArtikelZapfsäulen-Irrsinn: Spritpreis-Explosion treibt Trierer Transportunternehmen in Insolvenz
Nächster ArtikelBekämpfung der Schleusungskriminalität – Fahndungseinsatz im Grenzraum zu Luxemburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.