Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Daun: 14 Fahrer waren zu schnell

0
Polizeikontrolle (Symbolbild); Foto: Patrick Pleul (dpa)

DAUN. Wie die Polizei mitteilt, führten Beamte der Polizeiinspektion Daun am 12.4.2022 Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet von Daun durch.

Hier wurden im Zeitraum von 13.45 bis 15.30 Uhr insgesamt 14 Verkehrsteilnehmer wegen überhöhter und nicht angepasster Geschwindigkeit festgestellt. Weiterhin wurden zwei Verwarnungen wegen sonstiger Mängel und nicht mitgeführter Dokumente ausgesprochen.

Vorheriger Artikel++ Infektionen, Inzidenzen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Mittwoch (13. April)++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.