Trierer Innenstadt: Geld aus Ladenkasse ergriffen und abgehauen – Hinweise Gesucht!

0
Symbolbild; dpa

TRIER. Ein Unbekannter hat am vergangenen Mittwoch, 16. März, einen zweistelligen Geldbetrag aus der Kasse eines Ladengeschäfts in der Trierer Fleischstraße geraubt. Dies teilt die Polizei am Montag mit.

Demnach stand der Unbekannte gegen 15.35 Uhr hinter einer weiteren Kundin an der Kasse des Euro-Shop. Als die Kassiererin die Kasse öffnete, stieß der Mann die Kundin zur Seite, griff in die Kasse und flüchtete anschließend. Die Kundin und die Kassiererin blieben dabei glücklicherweise unverletzt. Der Täter erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Der Unbekannte soll laut Mitteilung der Polizei etwa Mitte dreißig Jahre alt, von dunklem Hauttyp und etwa 165 cm groß sein. Er trug eine schwarze Jacke, möglicherweise Lederjacke und eine graue Baseballkappe.

Die Polizei bittet insbesondere die Kundin, die von dem Mann umgestoßen wurde, sich zu melden. Aber auch andere Zeugen und Kunden, die sich zur Tatzeit in dem Geschäft aufhielten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefon 0651/9779-2250 oder 9779-2290.

Vorheriger ArtikelRegion: 4-jähriges Kind von PKW erfasst – Mutter konnte es nicht mehr festhalten
Nächster ArtikelWeinstand auf dem Trierer Hauptmarkt – Ist das noch „Kultur“ oder nur noch „Saufgelage“ ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.