Kriminelle sprengen Geldautomaten in Einkaufszentrum

0
Gelautomat nach Sprengung
Foto: dpa/Symbolbild

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Neustadt an der Weinstraße einen Geldautomaten gesprengt.

Ob die Täter dabei Geld erbeuteten, sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Der Automat war in einem Einkaufsmarkt untergebracht. Zur Schadenshöhe gab es noch keine Angaben, die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Vorheriger ArtikelAnne Spiegel im Flut-Auschuss nach „SMS-Protokollen“: Grüne Spitze bewertet Auftritt „positiv“
Nächster Artikel++ Aktuell am Samstag: Corona-Zahlen RLP – Vulkaneifel höchste Inzidenz im Land ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.