Wieder Drogentote im Saarland: 34-Jähriger und 55-Jähriger versterben nach Drogenkonsum

0
Foto: dpa

SAARBRÜCKEN. Wie das saarländische Landespolizeipräsidium mitteilt, verzeichnet die Polizei zwei weitere saarländische Drogenopfer in 2022.

Ein 34 Jahre alt gewordener Mann aus Neunkirchen verstarb bereits am 29. September 2021 in der Wohnung einer Freundin in Rehlingen-Siersburg. Todesursächlich war nach Obduktion und toxikologischem Gutachten eine Drogenintoxikation.

Auch ein 55 Jahre alter Mann aus St. Ingbert verstarb nach Drogenkonsum am 19. Oktober 2021 in seiner Wohnung in St. Ingbert. Todesursächlich war laut Obduktion ein Organversagen.

Die beiden Drogentoten sind bereits das 5. und 6. Drogenopfer im Jahr 2022.

Vorheriger Artikel++ Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis: Höchster Tageswert bisher – Inzidenzen wieder bei 1000 ++
Nächster Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz aktuell: Landesweite Inzidenz schnellt nach oben ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.