65-Jähriger bricht in Pension ein – und schläft nackt im Bett

0
Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

HINTERWEIDELTHAL. Da hat der Betreiber einer Pension im südwestpfälzischen Hinterweidenthal nicht schlecht gestaunt: In einem seiner Betten lag am Sonntag ein ihm unbekannter Mann – und dann auch noch nackt! Der 65-jährige «ungebetene Gast» habe sich unerlaubt Zutritt zur Pension verschafft, um sich dort auszuruhen, teilte die Polizei mit.

Dafür habe er sich nackt ausgezogen und ins Bett gelegt. Die Polizei ermittle nun wegen Hausfriedensbruchs. «Den Unkostenbeitrag für die Zimmerreinigung bezahlte er noch vor Ort», hieß es weiter. Der Mann war auf dem Rückweg von Karlsruhe in die Gemeinde Dahner Festland, seinem rund acht Kilometer von der Pension entfernten Zuhause. (dpa)

Vorheriger ArtikelSaarland: Ab heute gilt „2G“ im Einzelhandel
Nächster ArtikelDeutlicher Heimsieg: Gladiators Trier schlagen Itzehoe Eagles mit 86:68

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.