Über 3 Promille! Polizei stoppt nächtliche Trunkenheitsfahrt bei Salmtal

0
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

SALMTAL. Am heutige Sonntag, 5.12.2021, wurde ein 41-jähriger Pkw-Fahrer gegen 3.55 Uhr auf dem Parkplatz des Stadions/der IGS an der L50 bei Salmtal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Im Rahmen der Überprüfung wurde erhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt. Ein Alkoholtest ergab über 3 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Vorheriger ArtikelKrawalle bei Corona-Demo in Luxemburg: Demonstranten stürmen Weihnachtsmarkt
Nächster ArtikelEifel: Schwerer Unfall wegen Stahlgitterbox auf Fahrbahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.