Spaziergänger übersehen: Forstmaschine überrollt 68-jährigen Fußgänger

0
Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

KAISERSLAUTERN. Ein 68 Jahre alter Spaziergänger ist auf einem Waldweg im Landkreis Kaiserslautern von einer Forstmaschine überrollt worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 25-jährige Fahrer der Maschine am Donnerstagabend beim Rückwärtsfahren den Spaziergänger hinter sich übersehen.

Dieser konnte wegen der steilen Böschung in dem Wald bei Mehlingen nicht ausweichen. Er wurde durch die Maschine erfasst und an den Beinen überrollt. Der 68-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Vorheriger ArtikelFlutkatastrophe: 133,7 Millionen Euro Soforthilfe ausgezahlt
Nächster ArtikelImpfbusbilanz nach 12 Wochen: So viele Menschen haben sich bisher impfen lassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.