Trier: “Im Alltag Gott begegnen” – Oasentag für Frauen am 17.11.

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe haben uns eindrücklich gezeigt, dass sich unser Leben radikal ändern kann, und wir es nicht immer in unseren Händen haben.

Wo finden wir dann Gott? Sieht Gott unsere Not, unsere Ängste?

Zu diesem Thema lädt die Katholische Landvolkbewegung zum diesjährigen Oasentag für Frauen ganz herzlich ein, wie die Landvolkbewegung mitteilt.

Dieser findet am Mittwoch, 17.11.2021, im Josefstift in Trier statt. Die Veranstaltung wird unter Beachtung der 3G-Regel durchgeführt.

Da die Anzahl der Teilnehmerinnen begrenzt ist und nur noch wenige Plätze frei sind, sollten Interessierte sich bis zum 10.11. anmelden.

Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle der KLB Trier e.V., Jesuitenstraße 13, 54290 Trier, Telefon: 0651 9484-125, eMail: klb@bgv-trier.de.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage unter www.klb-trier.de.

Vorheriger ArtikelWetter in RLP & Saarland: So werden die nächsten Tage
Nächster ArtikelUnter Drogen: Polizei Trier stoppt 27-Jährigen nach Verfolgungsjagd auf B49

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.