Unfassbare Gewalt: 36-Jähriger an Bushaltestelle niedergestochen – tot!

2
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Gewalt-Eskalation an Bushaltestelle! Wie die Polizei mitteilt, soll ein 36-Jähriger an einer Haltestelle in Saarbrücken einen gleichaltrigen Mann erstochen haben. Der Verdächtige habe sich kurze Zeit später gestellt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ersten Kenntnissen zufolge wohnten beide Männer im Regionalverband Saarbrücken und kannten sich seit Jahren. Als der Verdächtige den anderen Mann am Dienstagmittag an einer Haltestelle der Saarbahn getroffen habe, soll er plötzlich auf ihn eingestochen haben. Hintergrund sollen Schulden gewesen sein. Das Opfer wurde noch in eine Klinik gebracht, wo ihm aber nicht mehr geholfen werden konnte.

Gegen den Tatverdächtigen wird wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt. Er sollte am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Vorheriger ArtikelAb Montag kostenpflichtig! Kostenlose Corona-Bürgertests enden – wie teuer wird es jetzt?
Nächster ArtikelTolle Solidarität – Triers Partnerstadt Weimar überrascht OB Leibe mit Flutopfer-Spende

2 Kommentare

  1. Ergänzend zum o. g. Artikel, sollte der Wahrheit halber,
    nicht unerwähnt bleiben, das es sich sowohl beim Täter,
    als auch beim Opfer um syrische Staatsangehörige handelt.

    Beide sind, bzw. waren Drogenhändler !!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.