++ Tödlicher Frontalcrash – 18-Jähriger stirbt in der Eifel ++

0
Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

FLIEßEM. Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Fließem (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gestorben.

Am Samstagmorgen sei er frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Über den Hergang des Unfalls war zunächst nichts bekannt.

Vorheriger Artikel++ Das Wetter in der Region – so wird das Wetter am Wochenende
Nächster ArtikelSteinmeier bei Gedenkgottesdienst: Brauchen mehr Vorsorge vor Extrem-Wetterlagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.