Fahrdienst-PKW-Fahrer durch Randalierer belästigt

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

ZELL (MOSEL) Am heutigen Samstag kam es gegen 18.35 Uhr in Zell im Bereich Fußgängerbrücke/Zufahrt Alter Bahnhof zu Streitigkeiten zwischen dem Fahrer eines Fahrdienst-PKWs und fünf männlichen Personen eines Junggesellenabschiedes, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Als den Personen die Mitfahrt verweigert wurde, kam es zu einem lautstarken verbalen Streit, welcher darin gipfelte, dass eine Person gegen das Fahrzeug trat und dieses beschädigte. Hiernach entfernte sich die Gruppe. Einige Person konnten ermittelt werden.

Der Vorfall ereignete sich vor einer gut besuchten Eisdiele. Die Polizei sucht nach Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zell unter Tel. 06542-98670 entgegen.

Vorheriger ArtikelFreiwillige Helfer sollen Katastrophengebiet Ahr verlassen
Nächster ArtikelHospitationskontrolle von Polizeischülern: Vier Alkohol- und Drogenfahrten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.