Sinnloser Vandalismus: Cabrio-Dach aufgeschlitzt

0
Foto: Fabian Hoberg/dpa/Symbolbild

BIRKENFELD. Mit Entsetzen musste am Dienstagmorgen der Fahrer eines Cabriolets in der Birkenfelder Achtstraße feststellen, dass er Opfer von Vandalismus wurde. Dies teilt die Polizeidirektion Trier heute mit.

Unbekannte Täter schlitzten das Dach seines Cabriolets auf, welches er am Sonntagabend in der Achtstraße nahe des Oldenburger Hofs abgestellt hatte. Aus dem Auto wurde nichts entwendet. Die Polizei Birkenfeld bittet nun inter Telefon 06782/9910 um Hinweise von möglichen Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen berichten können.

Vorheriger Artikel++ Wetter: Dienstag und Mittwoch sonnig und trocken ++
Nächster ArtikelEine Sauerei! Polizei widerspricht Fake-News aus Katastrophengebieten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.