Sperrung der B53 bei Trier-Ehrang wieder aufgehoben

0
Foto: Wikipedia/ Cato R. Lutz - Eigenes Werk, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=12309460

TRIER. Wie die Stadt Trier mitteilt, ist die Sperrung der B 53 bei Trier-Ehrang  wieder aufgehoben worden.

Die B53 darf an dieser Stelle aber nur langsam befahren werden, da dort Feuerwehrschläuche und Schlauchbrücken über der Fahrbahn liegen.

Vorheriger ArtikelLetzter Schultag vor den Sommerferien: Schulen in fünf Landkreisen an Mosel und Ahr geschlossen
Nächster Artikel++ Ahrweiler: Mindestens 63 Tote und 362 Verletzte bei Unwetterkatastrophe ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.