Außenspiegel an geparktem Auto mutwillig zerdeppert

0
Foto: dpa/Symbolbild

KELBERG. Am Freitag, den 9.7., stellte ein 25-jähriger Trierer gegen 19.30 Uhr sein Auto an der Zufahrtsstraße zum Sportplatz Kelberg ab, in Höhe eines dortigen Firmengeländes, und ließ den Wagen bis Samstag, 13.20 Uhr, dort stehen. Wie die Polizeidirektion Wittlich heute mitteilt, musste er, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, eine Beschädigung an seinem Außenspiegel feststellen.

Durch einen bisher unbekannten Täter dürfte dieser gewaltsam beschädigt worden sein, so dass das Gehäuse und das Spiegelglas in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Verursachern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelRenitente Dame kippt Kaffeebecher über Polizist
Nächster ArtikelBetrunkener 18-Jähriger kracht beim Driften in Motorrad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.