Segelflieger bei Landeanflug gecrasht – Pilot verletzt

0
Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

BAD BREISIG. Ein Segelflieger ist in Bad Breisig (Kreis Ahrweiler) aus unbekannter Ursache beim Landeanflug auf den Flugplatz Mönchsheide abgestürzt. Der 60 Jahre alte Pilot konnte sich am Samstag nach Angaben der Polizei aus dem Flugzeug befreien und wurde leicht verletzt.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Menschen waren nicht in dem Segelflugzeug. An dem Flugzeug entstand nach Polizeiangaben erheblicher Sachschaden. (dpa)

Vorheriger ArtikelAuto landete auf der Seite: drei Verletzte bei Unfall in Reuth
Nächster Artikel„Bunkermentalität“: Vorstand der rheinland-pfälzischen Werte-Union zurückgetreten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.