++ Region: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Unfall in Krankenhaus geflogen ++

0
Foto: Carsten Rehder/dpa

RINZENBERG. Um 16.33 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Birkenfeld Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers in der Gemarkung Rinzenberg, Kreisstraße 2, zwischen der B 269 und der Ortslage Rinzenberg.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist ein Motorradfahrer in Fahrtrichtung Rinzenberg gefahren, ein Pkw-VW-Golffahrer kam ihm aus Rinzenberg entgegen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde dabei von der Fahrbahn abgewiesen und trug schwere Frakturen an Arm und Bein davon.

Für den Einsatz des ADAC-Rettungshubschrauber musste die K2 kurzfristig und auch zur Erstellung eines Unfallgutachtens gesperrt werden.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Folgenschwerer Unfall auf der B51 – ein Schwerverletzter mit Hubschrauber ins Krankenhaus++
Nächster Artikel++ Aktuell: Gleitschirmflieger stürzt an der Mosel auf Bundesstraße – schwer verletzt ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.