++ Aktuell: Folgenschwerer Unfall auf der B51 – ein Schwerverletzter mit Hubschrauber ins Krankenhaus++

0
Foto: dpa-Archiv

STADTKYLL. Auf der Bundesstraße 51 (B51) kam es am Samstagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Nach Angaben der Polizei Prüm, kollidierten an der Wildbrücke über der Bundesstraße zwei Fahrzeuge. Demnach geriet gegen 16 Uhr ein Fahrzeug, in Höhe der des Abzweigs Schönfeld, auf die Gegenspur und krachte in einen Wagen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein. Drei Personen wurden durch den Zusammenstoß verletzt.

Der Rettungshubschrauber Christoph 10 verbachte einen Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelStarlink in der Kritik: Müllt Elon Musk den Weltraum zu?
Nächster Artikel++ Region: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Unfall in Krankenhaus geflogen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.