Schwerer Unfall in Luxemburg: Mann verliert Kontrolle über sein Auto und knallt gegen einen Baum

0
Der verunfallte Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Foto: dpa/Symbolbild

ERPELDINGEN a.d. SAUER. Wie die Police grand-ducale mitteilt, kam es am gestrigen Sonntagabend in Erpeldingen a.d. Sauer zu einem schweren Verkehrsunfall, als es einem Pkw-Fahrer während der Fahrt mutmaßlich unwohl geworden war.

Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach eine Schranke und prallte frontal gegen einen Baum. Der Verunfallte, der allein im Auto war, musste aus dem Wagen geborgen werden und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort schwerverletzt ins Krankenhaus transportiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.