++ AKTUELL: Aufgepasst – Taschendiebe auf Trierer Außenterrassen unterwegs ++

0
Symbolbild "Taschendieb" Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie uns aktuell Leser berichten, kommt es am heutigen Montag vermehrt zu Versuchen von Taschendiebstählen in den Außenbereichen der Trierer Gastronomie.

So schilderten uns Besucher unter anderem einen Vorfall am Trierer Stockplatz. Hier konnte nur durch das schnelle Eingreifen mehrerer Besucher der Diebstahl verhindert werden. „Es scheint als ob sich bestimmte Gruppen gezielt die Außenbereiche ausgesucht haben, um dort zuzuschlagen“, berichtet uns ein Zeuge.

Die Polizei ist über die Vorfälle bereits informiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.