Trier: Hinter Unterführung platziert! Autofahrer knallt in Einkaufswagen auf der Straße

0
Symbolbild; dpa

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch, 17. März, ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall in der Straße „Im Speyer“, in Fahrtrichtung Eurener Straße unmittelbar hinter der dortigen Unterführung.

Demnach kollidierte dort ein Verkehrsteilnehmer mit einem auf der Fahrbahn stehenden leeren Einkaufswagen, welcher durch unbekannte Täter zuvor dort platziert wurde. Wer sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.