Unbekannte Tote als Frau aus Ungarn identifiziert

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ermittler haben eine am 14. Dezember in Kaiserslautern gefundene unbekannte Tote als Frau aus Ungarn identifiziert. Den Untersuchungen zufolge war die 48-Jährige am 4. Dezember nach Deutschland eingereist, um als Pflegekraft eine Arbeitsstelle in München anzunehmen, wie das Polizeipräsidium Westpfalz am Montag mitteilte. Die Frau trat diese Stelle aber nicht an – möglich sei jedoch, dass sie eine andere Tätigkeit annahm, etwa als Arbeiterin in einem Unternehmen oder privat.

Während der Ermittlungen sei bekannt geworden, dass die Frau im August 2020 in Saarbrücken gewesen sei, hieß es. Außerdem könnte sie sich im Großraum Stuttgart aufgehalten haben. Die Ermittler erhoffen sich nun nicht nur Hinweise aus der Pfalz, sondern auch aus dem Saarland und aus Baden-Württemberg.

Foto und Hinweis Kriminalpolizei: Tötungsdelikt zum Nachteil von Diana Bodi

Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. Der Verdacht gegen einen vor Weihnachten festgenommenen Mann hatte sich nicht bestätigt.

Vorheriger ArtikelKinderansprecher in Wittlich unterwegs: 8-Jährige von halbnacktem Mann aus Pkw angesprochen
Nächster ArtikelDie aktuelle Corona-Lage im Saarland: Zwei weitere Todesfälle am Montag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.